Wirkshops2018-08-09T22:38:34+00:00

Der Gesamteindruck eines Menschen beeinflusst das Verhalten anderer Menschen.

Firmen PDF


Interaktions-Wirkshops von und mit Alisia Sager

Vergangenes und Zukünftiges in eine Veränderung bringen. Das Vergangene hält uns zurück im Alten, und versperrt uns zudem den Weg in eine ganz neue Zukunft. Im Workshop befreien sie sich von Ihrer Vergangenheit.

Frühjahrsputz , Entrümpelung und Inventur stehen bei erfolgreichen Menschen hoch im Kurs, denn sie wollen den vollen Überblick haben.

Wie außen so innen. Genau darum geht es hier, denn wer die versteckten Türen zu den inneren Tresoren öffnen kann, dem erschließt sich nicht nur die Welt, sondern das Universum.

Die Schlüssel sind in der Nähe, man übersieht sie leider noch.

Zusammen öffnen wir jede Tür.

So manches Problem ist ein verkanntes Geschenk. Ausgepackt und bewusst betrachtet, könnte es einen wahren Zauberbeutel und Werkzeugkasten beinhalten.

In Einzelsitzungen und Wirkshops setzen wir eine erweiterte Wahrnehmung, natürliche Telepathie, heilsame Gefühlsenergie und gezielte Kommunikation mit den Ebenen des Menschen ein.

Die praktische Anwendung der eigenen Stärken wird durch wichtige Werkzeuge zur Soforthilfe gefördert.

Freude fördernd, aufbauend und stärkend, versöhnend und lebendig.

Wirkshopthemen

Mausi ist tot

Für alle Menschen, die sich nicht gesehen, anerkannt und ernst genommen fühlen.

Innere Reifeprozesse werden getriggert, damit sich auch die eigene Aussenwirkung und Feedbacks erfolgreich bessern. Sich nicht verbiegen, und doch biegsam werden.

Die innere Währung

Dieser Wirkshop ist besonders interessant für Dienstleister mit Honorarproblemen, aber auch für Menschen, die häufig ausgenutzt werden.

-Die Entdeckung der inneren Saboteure

Ob Belohnungssysteme, innere Trotzköpfe oder verkrustete Glaubenssätze und Überlebensmuster; sie sind sehr gut versteckt und erschweren ein Leben in Leichtigkeit. Wiederholungen von unangenehmen Situationen sind durch sie vorprogrammiert. In einer Gruppe macht dieser tiefgreifende Wirkshop mit vielen Aha-Effekten grossen Spass.

Die Toolbox

Heilsame Einstellungen und Glücksförderer für sich selbst und andere Menschen, tägliche Übungen, die Altlasten lösen und das Bewusstsein erweitern.

Vergangenes und Zukünftiges in eine Veränderung bringen.

Nondualismus ohne Anstrengung.

Interaktion in bewusster Aktion

Alles ist mit allem interaktiv? Meine Gedanken beeinflussen mein gesamtes Umfeld? Ich alleine kann die Veränderung sein? Dieser Wirkshop ist für Menschen, die schon etwas bewusster sind, und er ist sehr wichtig für Menschen, die beruflich täglich mit anderen Menschen umgehen.

Schweizer und Deutsche

Gut gemeint ist nicht gut gemacht. So geht es auch den Deutschen und den Schweizern wenn sie miteinander arbeiten. Frau Sager versteht es ihr Erfahrungen uns humorvoll und überzeugend herüber zu bringen, und uns schlichtweg beizubringen wie es geht.

Profi Wirkshops für den Verkauf

Die Stärken eines guten Verkäufers

  • authentisch
  • flexibel
  • konzentriert
  • klar
  • feinfühlig

Der Wirkshop bietet Unterstützung und Impulse für Menschen im Verkauf

  • Lösung von Stressauslösern, inneren Hürden, Saboteuren
  • Aufbau und Förderung der eigenen Talente, Stärken und Persönlichkeiten
  • Praktische Tips für den Verkauf

Außerdem erhalten Sie Werkzeuge, die in jeder Situation des Lebens sofort Wirkung zeigen.

Alisia Sager überzeugt ebenso in den Bereichen

  • Verhandlungsführung
  • Krisenmanagement
  • persönliches Coaching
  • geschäftsfördernde Haltung

So einfach kommen wir in Kontakt.

GET IN TOUCH